Die Veranstaltungsreihe "Kultur im Gasthof" geht ab September in die neue Runde!
"Kultur im Gasthof" ist ein Projekt in Kooperation mit dem Bergischen Hof in Solingen und unserem Unternehmen.
Zum Auftakt im Mai 2011 kam Top Comedian "Ausbilder Schmidt" mit seinem Programm "Zum Brüllen Komisch".

Im Programm September - Dezember 2011 besuchen uns Kalle Pohl, Hennes Bender, Fritz + Hermann, Freifall (unplugged)
außerdem besucht uns Heinz Gröning mit seinem Weihnachtsprogramm "Verschollen im Weihnachtsstollen" und Ausbilder Schmidt mit seinem
Jubiläumsprogramm zum 10 jährigen Bühnenjubiläum mit dem Programm "Happy Birthday du Lusche!"

nähere Informationen zu den Künslern, sowie Vorverkaufsstellen und unseren Tourplan finden sie hier!

 

 

Das Programmheft zum Download (PDF)

Das Plakat zum Download (PDF)

 


 
     


by Brainstorm
realisation: bda-media