Hennes Bender "Erregt!"

Eigentlich könnte sich Hennes Bender mal zurücklehnen.
Was hat er in den 20 Jahren seines Bühnenschaffens nicht alles gemacht... ist als Musiker aufgetreten,
hat den Hamlet gespielt, Comedypreise abgeräumt und mit seinem
Ruhrgebietslexikon »Komma lecker bei mich bei« sogar einen kleinen Bestseller verfasst.

Statt sein 20jähriges Bühnenjubiläum zu feiern, geht Hennes Bender noch einmal auf Anfang,
schließt sich kurz mit der Energie, die ihn damals auf die Bühne getrieben hatte – die reine, unverfälschte Wut über die Dummheit und die Ungerechtigkeit der Welt.
Erregung meint bei ihm nicht den biochemischen Vorgang, der das Blut schneller fließen lässt
und den Puls zum Rasen bringt, sondern eine bewusste Lebenseinstellung,
gerichtet gegen jeden, der sich nicht wehrt.
Deswegen ist Hennes Bender Erregt! Und dabei noch komisch. Regt sich auf über jeden Mist. Ohne Punkt und Komma. Dabei lässt er das große Ganze nie aus dem Blick und geht stellvertretend für alle als „HB-Männchen“ in die Luft.
Lehnen Sie sich also entspannt zurück, Hennes Bender regt sich auf ! Für Sie!


 
 
 
         
Vorverkaufsstellen
Solinger Tageblatt
Mummstr. 9
42651 Solingen
Tel: 0212 - 299199
Buchhandlung Kiekenap
Grünstr. 19
42697 Solingen - Ohligs
Tel: 0212 - 79972
Buchhandlung Bücherwald
Walder Kirchplatz 36
42719 Solingen - Wald
Tel: 0212 - 318319
Bergischer Hof
Aufderhöher Str. 132
42699 Solingen - Aufderhöhe
Buchhandlung Langen
Brückenstr. 18
42799 Leichlingen
Tel: 02175 - 90580
Brainstorm
Uferstr. 3
42799 Leichlingen
Tel: 02175 - 895632
Online / Hotline
       
Tickethotline: 01805 - 14 00 14 (12ct/min aus dem dt. festnetz)
                 


by Brainstorm
realisation: bda-media